Schwalben bringen 3 Punkte aus Biemenhorst mit
Unsere Spielvereinigung hat ihre gute Form auch in Biemenhorst bestätigt und einen verdienten 4:1-Auswärtssieg eingefahren.
Niko Bosnjak brachte die Schwalben nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung, ehe die Gastgeber nur zwei Minuten später ausgleichen konnten. Moritz Isensee sorgte in der 35. Minute erneut für die Führung, bevor Bosnjak (49.) und Jung (54.) mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause alles klar machten.
Cheftrainer Dirk Tönnies zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft: „Wir haben verdient gewonnen gegen einen sehr aufopferungsvoll kämpfenden Gegner. Biemenhorst war durch den Trainerwechsel hochmotiviert und sehr unangenehm zu bespielen. Wir haben es aber richtig gut gelöst. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir sehr kontrolliert und dominant gespielt, viele Torchancen herausgespielt und sind hochverdient mit 2:1 in die Kabine gegangen. Der Doppelschlag nach der Pause war dann der entscheidende Faktor. In der letzten halben Stunde haben wir das Ergebnis souverän verwaltet, da hätten wir durchaus noch mehr machen können.“
Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel am Schetters Busch an: Dann empfängt unsere Spielvereinigung den FC Büderich.
